Training, Verhaltensberatung & Tellington TTouch®

Veranstaltungsort

Futterhof Bobtailfix in 41366 Schwalmtal, Gladbacher Straße 83 (Nähe Autobahnauffahrt Hostert A52) 


Vorträge & Workshops- 2. Halbjahr 2019


Schnüffelkrimi

Datum:08.12.2019
10:30

Muss Weihnachten ausfallen?

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und der Weihnachtsmann ist spurlos verschwunden. Das darf nicht wahr sein! In seinem Haus stehen nur noch Geschenke, die zur Auslieferung bereit stehen, aber kein Weihnachtsmann weit und breit…

Für die SOKO auf 4 Pfoten rufe ich die besten Spürnasen auf, diesen weihnachtlichen Fall zu lösen und das Weihnachtsfest zu retten.

Melde Dich in der Dienststelle Hund im Blick, damit ich den Einsatz planen kann. Diensthund und Hundeführer erscheinen pünktlich am 08.12.2019 um 10:30 Uhr.

Die Diensthunde sollten mindestens neun Monate alt sein, um dieser wichtigen Aufgabe gewachsen zu sein. Vermutlich sind die Täter im Raum Wegberg anzutreffen.

Dienstausweise gibt es für 28,00 Euro pro Diensthund. Die SOKO „Weihnachten darf nicht ausfallen“ sollte diesen Fall in gut zwei Stunden lösen können. Schnell melden, nur die Flinksten bekommen einen Platz in dieser Sondereinheit.

Schriftliche Anmeldung erforderlich (klick)

Bitte beachtet:
- der Hund sollte mind. 9 Monate alt sein
- er muss keine besonderen Vorkenntnisse haben, jedoch Futter oder Spielzeug suchen dürfen bzw. Interesse daran haben, da dieses erschnüffelt wird
- der Hund sollte für die Suche Geschirr und Schleppleine (3-5 Meter) tragen - Schleppleine kann ggf. ausgeliehen werden, so hat der Hund einen größeren Radius zum Suchen
- es handelt sich um einen reinen Leinenspaziergang
- läufige Hündinnen sind von der Teilnahme ausgeschlossen
- es gelten meine AGB



Zurück zur Übersicht



Du vermisst ein Thema? Dann kontaktiere mich! Wenn möglich, werde ich dieses zusätzlich mit einplanen.

Gerne stehen ich Dir als Referentin, zu den oben genannte Themen, zur Verfügung und halte die Vorträge und Workshops in Deinen Räumlichkeiten ab.